Therme im Waldviertel

Eine besonders schöne und dank der Salzwasserbecken angenehme Therme ist im Waldviertel das  “Sole-Felsen-Bad” in Gmünd.

Oftmals riecht man noch nach dem Baden stundenlang nach Chlor, nicht so in dieser Therme dank des Salzwassers. Schon als Kinder haben wir das sehr angenehm empfunden, von dem Aspekt her auf jeden Fall ein Punkt weshalb wir gerne hin und wieder einen Tagesbesuch machen.

Die Therme

Da wir schon als Kinder dort waren, kann man diese beruhigt an erholungssuchende Erwachsene, als auch an junge Familien empfehlen.

Die Hotelanlage kennen wir leider nicht, dementsprechend beruht die Empfehlung auf reinen Halbtages oder Tagesausflügen.

Es gibt einen Kinderbereich, einen Außenbereich und natürlich einen großen Innenbereich.

Sole-Felsen-Bad
Albrechtser Str. 12, 3950 Gmünd, Österreich
+43 2852 202030

Kommentar verfassen